Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder haben sich oft während vielen Jahren für den St. Nikolaus in besonderem Masse eingesetzt. Es handelt sich dabei um grosse Stützen, welche dank ihrem Engagement massgeblich dazu beigetragen, dass gross und klein ein leuchten in die Augen gezaubert wurde und noch immer wird.

Untenstehend finden sich alphabetisch nach Vornamen aufgelistet unsere Ehrenmitglieder. Zusätzlich ist ihre Funktion ersichtlich – dabei handelt es sich in den meisten Fällen um die Funktion, welche unser liebes Ehrenmitglied am längsten inne hat oder hatte. Oft war oder ist dies nicht die einzige Aufgabe, welche übernommen wurde. In Klammern findet sich das Jahr, in welchem die Ehrenmitgliedschaft erteilt wurde.

  • Beatrice Fischer sel., langjährige Chlausmutter (2019)
  • Maria Werder, langjährige Chlausmutter (2019)
  • Milly Koch, langjährige Chlausmutter (2019)
  • Rolf „Röfe“ Wüst, langjähriger Chlausvater (2019)